top of page

Neue Ausstellung – neue Webseite.

Aktualisiert: 23. Jan.

Das wurde aber auch Zeit. Ich weiß gar nicht, warum ich erst seit kurzem wieder mit dem Malen begonnen habe. Aber das hat natürlich seine Gründe, das ist mal sicher. In diesen Jahren – so viel Zeit ist inzwischen vergangen – war eben anderes wichtiger.

Jetzt geht es aber um meine neuen Bilder, die neue Ausstellung und warum ich meine, dass es genau der richtige Zeitpunkt ist für mich, wieder loszumalen. Auf meiner Seite werde ich dir davon demnächst berichten. Heute bin ich erstmal platt vom bauen dieser kleinen Webseite.


Einen schönen Tag oder Abend oder was auch immer gerade deine Uhr sagt.

Thorsten



Thorsten Kambach am Zeichentisch

2 Comments


g.customer
Jan 23

Moin, meine Uhr sagt 4:20 und ich freue mich, dass Du jetzt wieder eines der grössten unter deinen vielen Talenten intensiver auslebst! Herzliche Gruesse, Gisbert

Like
Thorsten Kambach
Thorsten Kambach
Jan 23
Replying to

Da bist du aber früh erwacht lieber Gisbert!

Like
bottom of page