top of page

Das kann man wohl sagen.

Aktualisiert: 19. Feb.

"X", 2024

Pastell auf Papier

Format: 42 x 59,4 cm

Aufenthaltsort Thorsten Kambach


Dieses Bild hat wirklich einen äußerst langen Titel, den ich dir nicht vorenthalten möchte. Das Bild heißt

"Morgens denkt man nicht an das Abendbrot. Aber wenn es dann erstmal knapp zwanzig nach acht ist, sieht das anders aus. Dann sucht man sich Jogurt, Weintrauben und Brot, auf das vielleicht eine Kinderwurst Brot oder Salami gelegt wird. Je nachdem. Funfact: Es gibt Leute, die legen das alles gleichzeitig drauf, beispielsweise Käse und Salami. Von Kinderwurst und Salami zur selben Zeit habe ich zwar noch nichts gehört, aber das muss nichts heißen. Ich habe ja auch von Brahms kaum Kenne. Dazu einen Kakao ohne Sahne. Leider ohne Sahne, denn die kann man schlicht nicht zuhause selber machen."


Und hier das Bild, einmal ala Ausschnitt – fast in Gänze. Einmal als VIdeo, wo du so nach und nach das ganze Bild sehen kannst.

"Morgens denkt man nicht an das Abendbrot. Aber wenn es dann erstmal knapp zwanzig nach acht ist, sieht das anders aus. Dann sucht man sich Jogurt, Weintrauben und Brot, auf das vielleicht eine Kinderwurst Brot oder Salami gelegt wird. Je nachdem. Funfact: Es gibt Leute, die legen das alles gleichzeitig drauf, beispielsweise Käse und Salami. Von Kinderwurst und Salami zur selben Zeit habe ich zwar noch nichts gehört, aber das muss nichts heißen. Ich habe ja auch von Brahms kaum Kenne. Dazu einen Kakao ohne Sahne. Leider ohne Sahne, denn die kann man schlicht nicht zuhause selber machen." – Pastell auf Papier, 42 x 59,4 cm, 2024


Pastell auf Papier, 42 x 59,4 cm, 2024


Und hier das angekündigte und recht kurze Video:

(habe ich bei meinem insta-Account runtergeladen, entschuldige die schluderige Qualität der Aufnahme und das insta-logo. aber was will man machen? eben. kannste nix tun.



Comments


bottom of page